FilmNews

Neuer Jurassic World-Film in Entwicklung

Jurassic World: Ein neues Zeitalter – und damit das Ende der Jurassic World-Trilogie – ist noch gar nicht so lang her, doch Universal ist nicht bereit, die Dinosaurier eingemottet zu lassen. Laut dem Hollywood Reporter schreibt David Koepp – Autor der ersten beiden Jurassic Park-Scripts – an einem neuen Jurassic World-Film. Das Drehbuch soll so gut sein, dass man sogar schon über einen Kinostart 2025 nachdenkt, auch wenn es noch keinen Regisseur oder eine Besetzung gibt. An Bord sind aber Frank Marshall – Produzent der Jurassic World-Trilogie -, genauso wie Patrick Crowley und Steven Spielberg als Executive Producer. Der Film soll eine neue Jurassic-Ära einläuten – ob das das Aus für die bekannten Figuren aus den bisherigen Filmen bedeutet oder doch Cameos angedacht sind, ist aber unklar.

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"