ArtikelBrettspieleNews

Massig Nachschub bei Warhammer 40.000 Hörbüchern

Ghostbusters verschoben, James Bond muss sich auch noch ein wenig gedulden, viele Kracher dürfen wir uns 2021 im Kino und TV wahrscheinlich nicht mehr erwarten. Im Buch- und Hörbuchbereich sieht es da weit weniger trist aus, mitunter erscheinen die nächsten Tage und Wochen etliche Werke aus Games Workshops Warhammer 40.000, einer dystopischen Welt gefüllt mit riesigen Schlachten und Jahrtausende alten Konflikten zwischen verschiedenartigen Parteien.

Das kommende Angebot des Kölner Anbieters Eins A Medien umfasst zum Beispiel

  • Der Rächende Sohn, Guy Haley – Roboute Guilliman, der wiedergeborene Primarch, ruft den Indomitus-Kreuzzug aus, ein militärisches Unternehmen, das an die frühen Tage des Imperiums erinnert. Von der Thronwelt Terra aus entsendet der Rächende Sohn des Imperators seine Flotten. Ihre Aufgabe ist nicht weniger als die Rettung der Menschheit.

  • Indomitus, Gav Thorpe – Seit beinahe zehn Jahren führen die Krieger des Indomitus-Kreuzzugs einen Krieg des Widerstands und der Rückeroberung im ganzen Imperium. Als Teil der Kreuzzugsflotte Quintus, von manchen die Verfluchte Flotte genannt, gelangen die Ultramarines des Angriffskreuzers Rache der Ithraka zu einer vom Feind heimgesuchten Welt. Dort raubt eine unheilvolle Technologie der Necrons Millionen versklavten Menschen ihre Seelen und kündigt gleichzeitig die Expansion des Königreichs der Stille an.

  • Night Lords, Aaron Dembski-Bowdens – Die Night Lords bilden eine trügerische Allianz mit der Black Legion, um den wertvollen Planeten Crythe Primus zu attackieren. Die Imperiale Welt verteidigt sich tapfer, doch das größte Hindernis auf dem Weg zum Sieg sind die Uneinigkeit und das Misstrauen zwischen den beiden Legionen. Wird ihr Pakt so lange halten, dass sie ihre Mission zu Ende führen können?
  • weitere Teile der laufenden Reihe Gaunts Geister sowie der Horus-Häresie 

Quelle: Eins A Medien

Jetzt Warhammer Produkte auf Amazon kaufen und SHOCK2 direkt unterstützen!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"