FilmNews

Indiana Jones 5: Das erste offizielle Bild ist da + Harrison Ford auf der Bühne

Der „fünfte“ Indiana Jones wird nächstes Jahr in die Kinos kommen! Heute hat Lucasfilm. im Rahmen der Star Wars Celebration das allererste Bild von Harrison Ford als Indiana Jones im neuen Film veröffentlicht! Noch immer ist die Handlung des Films großteils im Dunkel. Wie es aussieht wird der Film aber in zwei Zeitebenen spielen,  Ende der 1960er Jahre vor dem Hintergrund des Space Race und wären des zweiten Weltkriegs.

Indiana Jones 5 startet am 29. Juni 2023 in den heimischen Kinos.

Abgesehen von dem oben gezeigten ild gab es auf dem Panel keine Details zur Handlung, kein Filmmaterial oder einen Titel für die Fortsetzung unter der Regie von James Mangold, obwohl der Regisseur einen Überraschungsauftritt an der Seite von Harrison Ford hatte, dessen Auftritt zu John Williams‘ Indy-Thema hier sehen könnt.

Weiter lesen:

Special: Indiana Jones – Die Game History (XL Update)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"