FilmNews

Marvel verpflichtet Harrison Ford als Ersatz für den verstorbenen William Hurt im MCU

Gerüchte gabe es schon einige in den letzten Wochen doch nun scheint es offiziell zu werden. Marvel Studio Boss Kevin Feige hat einen nächsten großen Coup gelandet!

Dem Marvel Cinematic Universe hat es nicht an Starpower gefehlt, seit Robert Downey, Jr. 2008 mit „Iron Man“ den Startschuss für das Franchise gab und damit praktisch jedem Filmstar die Tür öffnete, um mitzumachen. Fast 15 Jahre später könnte Kevin Feige der größte Coup gelungen sein, seit er den Posten des Marvel-Chefs innehat.

Seit der diesjährigen San Diego Comic-Con wissen wir, dass ein „Thunderbolts“-Film die Phase 5 offiziell abschließen wird. Damit wurden frühere Berichte bestätigt, wonach sich das Team-Up-Spektakel bei dem Studio in aktiver Entwicklung befindet. Basierend auf den traditionellen Darstellungen des Teams in den Comics erwarteten die Fans mit Sicherheit eine Besetzung mit Charakteren wie Florence Pughs Yelena Belova, Wyatt Russells U.S. Agent, Olga Kurylenkos Taskmaster, Hannah John-Kamens Ghost und vielen mehr. Viele gingen auch davon aus, dass Thaddeus „Thunderbolt“ Ross eine wichtige Rolle in dem Film spielen würde. Leider hat das vorzeitige Ableben des Schauspielers William Hurt diesen Plänen einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber Marvel hat keinen Schritt ausgelassen.

Wir können von unabhängiger Seite bestätigen, dass die live bei The Hot Mic With John Rocha and Jeff Sneider verkündeten Neuigkeiten tatsächlich wahr sind. Die Rolle des Thaddeus Ross wird mit – ja, ihr lest richtig – Harrison Ford neu besetzt werden.

So die Kollegen des renomierten Slashfilm Magazin!

Harrison Ford, der sich dem MCU anschließt, ist zweifellos ein schöner Erfolg für Kevin Feige, da der „Star Wars“-, „Indiana Jones“- und „Blade Runner“-Star seinem legendären Lebenslauf nun auch Superhelden hinzufügen kann. Natürlich erwartet man von einem Mann in Fords Alter nicht viel an echter Action (obwohl er die Dreharbeiten zur nächsten „Indiana Jones“-Fortsetzung bereits abgeschlossen hat), aber in der Vorlage hat Thaddeus Ross eine ähnliche Rolle für das Antihelden-Team der Thunderbolts gespielt wie DCs Amanda Waller für die Suicide Squad.

Schauspieler William Hurt ist leider im März 2022 unerwartet verstorben.

Während man annehmen könnte, dass Ford eine Hauptrolle im „Thunderbolts“-Film spielen würde, berichtet Sneider, dass er sein Debüt als Figur im kommenden „Captain America“ geben wird: New World Order“.

Natürlich kann man sich nicht vorstellen, dass Ford die Art von Motion-Capture-Geräten anzieht, die Mark Ruffalo und jetzt Tatiana Maslany benutzt haben, um ihre jeweiligen Hulk-Figuren zum Leben zu erwecken. Schließlich wird Ross in den Marvel-Comics zum „Roten Hulk“. Wie auch immer Fords Rolle aussehen wird, und so sehr wir William Hurt auch vermissen werden, wir sind gespannt, wie sich die Sache entwickelt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"