NewsVideogames

Hogwarts Legacy soll auf jeden Fall 2022 erscheinen

Nachdem behauptet wurde, dass sich die Veröffentlichung von Hogwarts Legacy bis zum nächsten Jahr verzögern könnte, gab es heute ein offizielles Update. Das Spiel soll auf jeden Fall im Jahr 2022 erscheinen.

Hogwarts Legacy wird von Avalanche Software (Disney Infinity) entwickelt und ist ein Open-World-Action-RPG, das in der Welt der Harry-Potter-Bücher spielt. Hogwarts Legacy soll von Warner Bros. unter seinem Label Portkey Games veröffentlicht werden und sollte ursprünglich 2021 für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC erscheinen. Doch um diese Zeit im letzten Jahr verschob Warner das Erscheinungsdatum des Spiels auf 2022.

In einem offiziellen Update auf Wizarding World Digital hieß es jedoch diese Woche, dass „das Videospiel Hogwarts Legacy noch in diesem Jahr erscheinen wird“.

 „2022 ist auch das Jahr, in dem das mit Spannung erwartete Konsolenspiel von Warner Bros. Games‘ Portkey Games-Label, Hogwarts Legacy, erscheinen wird. Dieses von Avalanche Software entwickelte Action-Rollenspiel ermöglicht es den Spielern, im Mittelpunkt ihres eigenen Abenteuers zu stehen, das in der Zaubererwelt des späten 19. Jahrhunderts. „

Hogwarts Legacy Revealtrailer

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"