ArtikelMobile GamesNewsVideogames

Hades erscheint für iPhone & iPad als Netflix-Exklusivtitel

Der von Kritikern und Spielern hochgelobte Rogue Lite-Titel Hades von Supergiant Games kommt auf iOS.

Das Spiel wird exklusiv für Netflix erscheinen, das über seine App eine Auswahl an mobilen Spielen für Abonnenten anbietet. Jeder, der ein aktives Netflix-Abonnement hat, kann Hades auf sein iOS-Gerät herunterladen, sobald es auf den Markt kommt. Netflix hat seine Bibliothek an Handyspielen weiter ausgebaut, die inzwischen rund 80 Titel umfasst. Alle Netflix-Handyspiele sind in einem Netflix-Abonnement enthalten und enthalten keine zusätzliche Werbung oder In-App-Käufe.

Ein Veröffentlichungsdatum für die iOS-Version von Hades wurde noch nicht bestätigt. Netflix sagt nur, dass das Spiel „ab nächstem Jahr exklusiv auf iOS über Netflix verfügbar sein wird“.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"