NewsVideogames

Rollerdrome mit neuem Entwickler Blog und Aktionspreis zum Release

Wie die Entwickler von Private Division bekannt geben, wird der originelle Genre-Mix Rollerdrome zum Release am 16. August zum Aktionspreis von € 19,79,- auf Steam und im Playstation Store erhältlich sein. Für die PS4 und PS5 Versionen wird dafür ein PS Plus Account vorausgesetzt. Sonst zahlt ihr hier zum Start schon den regulären Preis von € 29,99,-. Mit Ende der Aktion am 29. August wird das der Standardpreis sein.

Im neuen Dev Video geben euch die Entwickler – in der Vergangenheit für OlliOlli, OlliOlli 2: Welcome to Olliwood, OlliOlli World, Laser League und NOT A HERO verantworlich – einige Einblicke zu Leveldesign und Gameplay.

Zusätzlich könnt ihr euch hier noch einen Eindruck zu den PS5-exklusiven Features machen:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"