NewsVideogames

Game-News: Ist neben dem Joker auch die Justice League in Batman: Arkham Knight?

Auch im Abschluss von Rocksteadys Batman-Saga in Batman: Arkham Knight wird der Clownprinz des Verbrechens und Batmans Erzfeind, der Joker, zu sehen sein. Dies bestätigte Rocksteady bereits und erklärte seine Anwesenheit trotz seines Todes am Ende von Batman: Arkham City damit, dass er in Rückblenden und Traumsequenzen auftreten wird. Außerdem sollen sich Anspielungen und Hinweise auf den mörderischen Clown durchs ganze Spiel ziehen.

Nun wird auch gemunkelt, dass die Existenz der Justice League über Radiomeldungen angedeutet wird. Superman soll sogar einen Cameoauftritt absolvieren, in dem er Batman seine Hilfe anbietet. Der Dunkle Ritter soll diese allerdings ausschlagen, woraufhin Superman wieder verschwindet.

Das ist nur ein Gerücht, doch Supermans Auftritt würde wohl das Interesse am kommenden Kinofilm Batman v Superman: Dawn of Justice schüren und eventuell das Fundament für folgende Justice League-Videospiele legen.

Batman: Arkham Knight erscheint am 2. Juni 2015.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"