NewsVideogames

Game-News: Details zur Halo 5 Beta + Gameplay-Video

Ab dem 29. Dezember dürfen Halo Fans drei Wochen lang die Beta-Version von Halo 5: Guardians spielen. Zumindest die Multiplayer-Version auf Drei Karten und in Sieben verschiedenen Modi. Jeder der die Halo: Master Chief Collection erworben hat (und wer eine XBox One hat, wird diese wohl auch besitzen) darf an dieser Beta teilnehmen, welche laut den Entwicklern eine „echte“ Beta ist, also wirklich gut spielbar sein sollte. In Halo 5: Guardians sollen die Spieler sogar endlos Sprinten können und auf kleinere Vorsprünge mittels A-Knopf klettern können. Die Spartan-Rüstung besitzt auch einen eigenen Booster, mit dem Ihr kurzfristig schweben könnt. So ergeben sich noch spektakulärere Manöver als in den bisherigen Teilen. Generell wurden etliche Neuerungen eingebaut, die jedoch erst ausprobiert werden wollen, bevor sie ins endgültige Spiel aufgenommen werden. Wir warten schon auf den 29. Dezember, damit wir selbst Hand an die Beta legen können.

[amazonjs asin=“B00OK366LA“ locale=“DE“ title=“Halo – The Master Chief Collection Steelbook Edition (exkl. bei Amazon.de) – Xbox One“] [amazonjs asin=“B00KKGWMO6″ locale=“DE“ title=“Halo 5: Guardians Xbox One“]

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"