NewsTV-Serien

Halo: Der Trailer zur 2. Staffel ist da

Nur noch knapp ein Monat, dann kehrt Halo auf die Bildschirme zurück. Nein, die Rede ist nicht vom Videospiel, sondern von der TV-Serie, die am 8. Februar via Paramount+ in die zweite Staffel startet. In dieser führt Master Chief John-117 sein Team von Elite-Spartanern gegen die außerirdische Bedrohung an, die als Covenant bekannt ist. Nach einem schockierenden Ereignis auf einem verlassenen Planeten wird John das Gefühl nicht los, dass sich sein Kriegsverlauf ändern wird, und er riskiert alles, um zu beweisen, was niemand sonst glauben will: Die Covenant bereiten sich darauf vor, die größte Verteidigungsbasis der Menschheit anzugreifen. Während die Galaxie am Rande des Abgrunds steht, begibt sich John auf die Suche nach dem Schlüssel, der die Menschheit entweder rettet oder auslöscht – das Halo.

Dazu gibt es einen neuen – aktuell nur auf englisch verfügbaren – Trailer:

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"