FilmNews

Film-News: Neue Details zum Assassin’s Creed-Kinofilm

Mit Assassin’s Creed erscheint Ende des Jahres eine der vielversprechendsten Videospielverfilmungen.

Michael Fassbender, seines Zeichens Hauptdarsteller des Films, hat einige Details fallen gelassen, die Neugier wecken sollen. In einem aktuellen Interview versichert er, dass es nur sehr wenige Szenen gibt, die virtuelle Kulissen und Computereffekte beinhalten. Stattdessen wurden Stuntmen engagiert, die von Dach zu Dach springen. Der Freerunner Damian Walter hat sogar einen „Leap of Faith“ aus 40 Metern Höhe ausgeführt, der im Film für Gänsehaut sorgen soll.

Im Gegensatz zu einigen Szenen aus dem Spiel soll der Film jedoch nicht übermäßig brutal werden, sondern die Action und die Choreographien im Vordergrund stehen.

Assassin’s Creed erscheint im Dezember.

Quelle: Empire

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"