ArtikelBrettspieleNews

Entwicklertagebuch 3 zum Masters of the Universe Brettspiel erschienen

Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt steht uns demnächst ein Masters of the Universe Brettspiel in Zusammenarbeit zwischen CMON und Mattel ins Haus, der genaue Titel ist nun auch seit einiger Zeit bekannt. Nun meldete sich Michael Shinall, Co-Designer des Spiels, im dritten Designer Tagebuch zu Wort, in dem man nicht nur weitere Infos zu dem Projekt, sondern auch ein weiteres Bild einer Miniatur, dieses mal von Orko, erhält.

Shinall erzählt im dritten Tagebuch auch vom Bestreben, dass sich Charaktere möglichst genau so anfühlen sollen, wie sich das die Fans immer vorgestellt haben. Seien es nun die Spezialfertigkeiten von berühmten Helden wie He-Man oder Man-At-Arms oder von Schurken wie Skeletor oder aber von Helden aus der zweiten Reihe wie Stratos oder Webstor die eben auch über die Jahre ihre Fans gefunden haben. Dabei sollen nicht jede Partie die gleichen Fertigkeiten eingesetzt werden, da man sich an die Spielweise des Gegners sowie das eigene Team anpassen wird müssen.

Wie sich das Spiel nun letztendlich spielt oder aussieht bleibt noch ein Rätsel, SHOCK2 bleibt für Euch aber natürlich am Ball.

Hier findet Ihr den gesamten Beitrag von CMON.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"