NewsVideogames

Gerüchte bestätigt! EA hat ein Black Panther-Spiel vom neuen Studio Cliffhanger angekündigt

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass sich ein Black Panther-Spiel bei dem kürzlich gegründeten internen Studio Cliffhanger Games in Entwicklung befindet. Gerüchte über dieses Spiel gab es schon länger!

Das Studio wurde im Jahr 2021 gegründet und wird von Kevin Stephens geleitet, der während der Entwicklung von Middle-earth: Shadow of Mordor und Middle-earth: Shadow of War der Chef von Warners Monolith war.

Neben den führenden Köpfen dieser Spiele gehören laut EA auch Veteranen von Franchises wie Halo, God of War und Call of Duty zum Team von Cliffhanger. Das neue Black Panthe-Spiel soll ein Third-Person Solo-Actionspiel werden und wird in Zusammenarbeit mit Marvel Games entwickelt.

„Wir befinden uns noch in einem frühen Entwicklungsstadium und haben noch einen langen Weg vor uns, aber wir wissen, dass die Grundlage für jede großartige Geschichte ein erfahrenes Team mit unterschiedlichen Stimmen und Perspektiven ist, und genau das wollen wir aufbauen, besonders mit einem so wichtigen Superhelden wie Black Panther. Während wir diese bemerkenswerte Reise beginnen, freuen wir uns darauf, mit Marvel Games zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass wir jeden Aspekt von Wakanda, seiner Technologie, seinen Helden und unserer eigenen originellen Geschichte mit der Liebe zum Detail und der Authentizität gestalten, die die Welt von Black Panther verdient.“ so Kevin Stephens.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Schauen wir mal, ob wir bei den Video Game Awards vllt schon was sehen werden. :blush: Also natürlich nur einen Teaser.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for BVBFabi09 Avatar for SHOCK

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"