FilmNews

Der finale Sonic 2-Filmtrailer rockt mit einigen Überraschungen

Der Countdown bis zur Premiere von „Sonic 2“ in den Kinos hat begonnen. Um den neuen Film des blauen Igels, dem Maskottchen von SEGA, zu promoten, wurde ein neuer und letzter Trailer veröffentlicht.

Der neue Trailer steigert die Vorfreude auf den Kinostart des Films, der hier in Europa für den 31. März geplant ist, und zeigt ein wenig mehr von der Handlung und natürlich die Actionszenen mit Sonic, Tails, Dr. Robotnik, gespielt von Jim Carrey, und Knuckles.

Sonic 2 ab 31. März 2022 im Kino!

Der beliebteste blaue Igel der Welt (gesprochen von Julien Bam) ist zurück und erlebt in SONIC THE HEDGEHOG 2 ein neues großartiges Abenteuer: Nachdem sich Sonic in Green Hills niedergelassen hat, will er beweisen, dass er das Zeug zum echten Helden hat. Die Gelegenheit lässt nicht lange auf sich warten, als er von seinem Erzfeind Dr. Robotnik und dessen neuem Partner Knuckles herausgefordert und auf die ultimative Probe gestellt wird. Das Bösewicht-Duo ist auf der Suche nach einem rätselhaften Smaragd, der die Macht hat, die Zivilisation zu zerstören. Wie gut, dass auch der energetischste Igel der Welt Verstärkung bekommt und fortan Kumpel Tails an seiner Seite hat. Gemeinsam begeben sie sich auf eine actiongeladene Reise rund um den Globus, um den geheimnisvollen Edelstein zu finden, bevor er in die falschen Hände gerät.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"