NewsTV-Serien

Knuckles: Erster Trailer zeigt Idris Elbas ‚Sonic the Hedgehog‘-Spinoff-Serie bei Paramount+

Bald geht bei Paramount+ Knuckles an den Start, denn der Streamer veröffentlichte heute den ersten Trailer für seine Spinoff-Serie der „Sonic the Hedgehog“-Filme. In „Knuckles“ kehrt Idris Elba zurück, um dem gleichnamigen mürrischen Echidna seine Stimme zu leihen, der im zweiten „Hedgehog“-Film als Sonics Freund und Feind eingeführt wurde. Der erste Blick auf die Serie, die als das Neueste aus der Welt von Sonic the Hedgehog bezeichnet wird, bringt auch die Nachricht mit sich, dass die gesamte Serie – insgesamt sechs Episoden – am 26. April in Nordamerika gleichzeitig auf Paramount+ erscheinen wird. Weitere Länder (auch Deutschland & Österreich) werden am 27. April folgen.

„Knuckles“ spielt zwischen den Ereignissen von „Sonic the Hedgehog 2“ und dem kommenden „Sonic the Hedgehog 3“, der am 20. Dezember in die Kinos kommen soll.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"