FilmNews

Berichte: Keanu Reeves ist die Stimme von Shadow in Sonic 3

Keanu Reeves hat sich Berichten zufolge der Besetzung von Sonic the Hedgehog 3 angeschlossen. Laut den Quellen von The Hollywood Reporter wird der John Wick- und Cyberpunk 2077-Darsteller die Stimme von Shadow the Hedgehog im dritten Film (Kinostart am 20. Dezember 2024) übernehmen.

Die Nachricht folgt auf Paramounts erste Vorführung von Sonic 3-Material während der CinemaCon letzte Woche, die Berichten zufolge die Enthüllung beinhaltete, dass Dr. Robotnik, gespielt von Jim Carrey, nach den Ereignissen von Sonic 2 deprimiert und außer Form war, „aber dank der Erschaffung von Shadow the Hedgehog wieder in Schwung kommt“.

Sonic the Hedgehog 2 ist in den USA der zweiterfolgreichste Videospielfilm aller Zeiten. Er erreichte den Spitzenplatz, bevor er von dem Film Super Mario Bros. überholt wurde.

Knuckles: Die Sonic the Hedgehog‘-Spinoff-Serie startet noch im April

Die gesamte Mini-Serie – insgesamt sechs Episoden – wird am 27. April auf Paramount+ erscheinen. „Knuckles“ spielt zwischen den Ereignissen von „Sonic the Hedgehog 2“ und dem kommenden „Sonic the Hedgehog 3“, der am 20. Dezember in die Kinos kommen soll.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"