FilmNews

Das Ende? Henry Cavill kehrt der Superman-Rolle wohl den Rücken

Ein neuer Bericht bringt schlechte Neuigkeiten für diejenigen, die erwartet hatten, Henry Cavills Superman in The Flash oder anderen kommenden DC Extended Universe-Filmen zu sehen.

„Er wird nicht in The Flash mitspielen und hat derzeit keinen Deal, um Supes in irgendeinem Film zu wiederholen“, twitterte der Insider Umberto Gonzalez. Natürlich könnte Cavill immer als Superman zurückkehren, wenn er einen neuen Vertrag mit Warner Bros. schließt. Derzeit dürfte es aber nicht geplant sein.

Diese Nachricht kommt kurz nach der Meldung, dass Ta-Nehisi Coates das Drehbuch für einen Superman-Film mit einer dunkelhäutigen Version von Clark Kent/Kal-El schreibt, während Michael B. Jordan für HBO Max eine Produktion über die Val-Zod-Inkarnation von Superman entwickelt. Zudem tritt Supergirl im Flash-Film auf.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"