BrettspieleNews

Brettspiel Andor Junior von Kosmos angekündigt

Seit vielen Jahren ist die Andor Reihe von Kosmos ein Garant für spannende Spieleabende. Neben dem Kennerspiel des Jahres 2013, die „Legenden von Andor“, von dem noch zwei weitere Teile, „Die Reise in den Norden“ und „Die letzte Hoffnung“ veröffentlicht wurden, gab es neben einigen Erweiterungen noch eine Zwei-Spieler Version, „Chada & Thorn“, sowie seit kurzem ein kooperatives Kartenspiel, „Die Befreiung der Rietburg“ (Review folgt in Kürze). Nun kündigt Kosmos mit Andor Junior für 2020 den Vorstoß in ein weiteres Segment, die Kinderspiele, an.

Wie schon bei den großen Vorbildern verteidigen bis zu 4 Spielerinnen und Spieler das Reich, übernehmen die Rolle von Krieger, Magierin, Zwerg und Waldläuferin, retten verschollene Wolfsjunge, meistern gemeinsam verschiedenen Herausforderungen und bekämpfen im großen Finale den Drachen, der nichts anderes im Sinn hat als die Rietburg einzunehmen. Ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel ist fast schon garantiert, Autoren von Andor Junior sind Inka und Markus Brand.

Jetzt Brettspiele auf Amazon bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen! (Partnerlink)

[amazonjs asin=“B07SZ92MXV“ locale=“DE“ title=“KOSMOS 695064 – Die Befreiung der Rietburg, Ein Spiel in der Welt von Andor, Brettspiel für 2 bis 4 Spieler ab 10 Jahren, Fantasy-Spiel“] [amazonjs asin=“B0088UZZJK“ locale=“DE“ title=“Kosmos 691745 – Die Legenden von Andor, Das Grundspiel, Kennerspiel des Jahres 2013, kooperatives Fantasy-Brettspiel ab 10 Jahren“] [amazonjs asin=“B01I5HD5IS“ locale=“DE“ title=“Giochi Uniti gu512 – Spiel die Legenden von Andor: Chada & Thorn“]

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"