FilmNews

„Barbenheimer“ dominiert weiter die Kinocharts

„Barbenheimer“ dominiert die Kinokassen weiterhin. Barbie und Oppenheimer waren auch am vergangenen Wochenende wieder die Spitzenreiter in den Charts. Und die Einspielergebnisse der beiden Filme sind weiterhin phänomenal.

Barbie hatte bereits am letzten Wochenende die Milliarde geknackt. Nun sind es nach dem diesem Wochenende bereits 1,184 Milliarden Dollar. Davon unglaubliche 526 Millionen Dollar allein in den USA.

Und auch Oppenheimer ist weiterhin ein riesiger Erfolg. Nun ist der Film bei 649 Millionen weltweit angekommen, davon 264 Millionen Dollar in den USA.

Beide Filme haben nun weltweit innerhalb von 4 Wochenenden weltweit etwas mehr als 1,8 Milliarden Dollar eingespielt. Und es scheint nicht so, dass da schon Schluss sein wird.

(Jörn Schmidt)

Review: Barbie (Spoilerfrei!)

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"