FilmNews

Aquaman and the Lost Kingdom – Neuer Trailer veröffentlicht

In den USA hat jetzt der Ticket-Vorverkauf für Aquaman and the Lost Kingdom begonnen. Warner Bros. hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der mehr von der Story preisgibt und das Publikum ins Kino locken soll.

Der Trailer zeigt Aquaman (Jason Momoa) auf der Suche nach einem neuen Unterwasserreich in den Tiefen des Ozeans. Dabei trifft er auf neue Freunde und Feinde, darunter den Bösewicht Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II), der Aquaman seit dem ersten Film rächen will.

Der Trailer zeigt auch, dass Aquaman und seine Frau Mera (Amber Heard) sich in einer schwierigen Situation befinden. Die Unterwasserwelt ist in Gefahr, und Aquaman muss alles tun, um sie zu retten.

Aquaman: Lost Kingdom ist die Fortsetzung des erfolgreichen Films Aquaman aus dem Jahr 2018. Der Film wird am 16. Dezember 2023 in den Kinos starten.

Trailer englisch

(Jörn Schmidt)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"