Home / News / Video: Der SNL-Auftritt von Gal Gadot zeigt den ersten lesbischen Kuss von Wonder Woman

Video: Der SNL-Auftritt von Gal Gadot zeigt den ersten lesbischen Kuss von Wonder Woman

Diese Woche war Gal Gadot in der renommierten Comedy-Sendung Saturday Night Live zu Gast und schlüpfte für einige Szenen auch wieder in ihr Wonder Woman-Kostüm. Dabei kam es auch zu einer Kuss-Szene zwischen Gal Gadot (als Wonder Woman) und Kate McKinnon (Ghostbusters).

Schon zuvor gab es Spekulationen, ob die Rolle der Diana Prince alias Wonder Woman in zukünftigen Kinofilmen bisexuell angelegt werden würde. Angeheizt auch von Aussagen renommierter Comicautoren wie Greg Rucka, der die Serie lange betreute und in einem Interview meinte, er sei immer davon ausgegangen, dass Diana Interesse für beide Geschlechter zeigt.

Ihren nächsten Auftritt als Wonder Woman hat Gal Gadot in Justice League, der ab dem 17. November 2017 in den heimischen Kinos läuft.

„All In“ im actionreichen neuen Trailer zu Justice League