FilmNews

Wonder Woman 1984 – Film hat Termin und landet bei Sky

In den USA kam der Film bereits am 20. Dezember ins Kino bzw. auf den Streaminganbieter HBO Max. Wie heute bekannt wurde landet Wonder Woman 1984 im deutschsprachigen Raum weiterhin nicht im Kino sondern bereits ab 18. Februar exklusiv bei Sky (inkl. Sky Ticket bzw. SkyX). Es entstehen neben dem Abo keine sonstigen Gebühren. Der Film soll später auch noch in die heimischen Kinos kommen.

Der neuste Action-Blockbuster von Wonder Woman ist in den 80er-Jahren angesiedelt. Die Superheldin sieht sich darin mit gleich zwei völlig neuen Gegnern konfrontiert: Max Lord und Cheetah. Mit „Wonder Woman 1984“ präsentiert Warner Bros. Pictures das Sequel zu „Wonder Woman“ aus dem Jahr 2017. Das erste Abenteuer der DC-Superheldin war ein Hit an den Kinokassen und spielte weltweit 822 Millionen US-Dollar ein. Auf dem Regiestuhl nimmt erneut Patty Jenkins Platz, in die Titelrolle kehrt Gal Gadot zurück. In weiteren Rollen sind Chris Pine als Steve Trevor, Kristen Wiig als Cheetah, Pedro Pascal als Max Lord, Robin Wright als Antiope und Connie Nielsen als Hippolyta zu sehen.

ENGLISCH

DEUTSCH

 

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"