Home / News / TV-News: DC bestätigt Crossover zwischen The Flash und Supergirl

TV-News: DC bestätigt Crossover zwischen The Flash und Supergirl

Crossover zwischen den DC-Serien The Flash und Arrow sind mittlerweile keine Überraschung mehr, doch Flash (Grant Gustin) trifft bald auf eine unerwartete Superheldin. Supergirl muss sich am 28. März (US-Ausstrahlung) mit dem schnellsten Mann der Welt verbünden.

Noch gibt es keine Details zur Handlung der Episode und es ist unklar, ob Supergirl, The Flash und Arrow durch dieses Treffen nun im selben Universum spielen.

Anders als The Flash und Arrow wird Supergirl nicht von the CW, sondern von CBS produziert, weshalb die Rechte abgeklärt werden mussten, bevor das Crossover beschlossen werden konnte.

One comment

  1. Spannend spannend.
    Man muss aber auch dazu sagen, dass Supergirl in den USA nicht gerade den erhofften Erfolg verbuchen konnte. Weder bei den Zuschauerzahlen noch bei den Kritiken.
    Ist leider nicht gerade förderlich für die weiter Entwicklung in Form von zukünftigen Staffeln u dgl.

    Aber mal gucken wie sie sich mit den Verbündeten schlagen wird.