NewsVideogames

The Elder Scrolls VI ist in der Konzept- und Designphase

Intern ist der Release-Termin bekannt

Auf der E3-Pressekonferenz von Bethesda wurde The Elder Scrolls VI offiziell angekündigt. Viel ist bislang aber noch nicht über den Nachfolger zu Skyrim bekannt.

In einem aktuellen Interview mit den Kollegen von gamespot äußerte sich Bethesdas Todd Howard zu dem Spiel. Der neueste Ableger der The Elder Scrolls-Reihe sei demnach erst in der Konzept- und Designphase. Intern wisse man aber bereits das ungefähre Release-Datum. Dieses wird aber gemäß Howard wohl nach dem Erscheinen von Starfield, dem ersten neuen Bethesda-Franchise seit Jahren, sein.

Ich würde sagen, The Elder Scrolls 6 befindet sich in der Vorproduktion und Starfield ist in der Produktion. Es ist ein Spiel, das wir schon eine Weile machen.

Dies befeuert Gerüchte, wonach The Elder Scrolls VI nicht mehr für die Current-Gen, sondern erst für die Next-Gen-Konsolen entwickelt wird.

Quelle

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.