NewsVideogames

The Elder Scrolls VI erscheint erst für die nächste Konsolen-Generation

In einem Interview auf der PAX Australia 2018 sprachen Pete Hines und Matt Frior von Bethesda Softworks über aktuelle Projekte des Publishers. Da sich das Spiel noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet, ist es laut Heines im Moment noch nicht einmal sicher, wie die Welt von The Elder Scrolls VI aussehen wird.

„Ihr könnt zurückblicken und die Jahre zwischen den Veröffentlichungen der Bethesda Game Studios zählen. Dann habt ihr in etwa eine Vorstellung davon, wann The Elder Scrolls VI erscheinen wird. Ich weiß noch nicht einmal, wie die Welt des Spiels aussehen wird, noch wenn es erscheint. Ich bin mir sicher, dass es bis dahin schon eine neue Generation von Konsolen geben wird. Also wer weiß“, hieß es dazu.

Nachfolgend seht ihr nochmal den Ankündigungstrailer zu The Elder Scrolls VI von der E3 2018.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"