NewsVideogames

The Elder Scrolls 6 & Starfield für PS5? Die Entscheidung liegt nicht bei Sony

In einem Interview mit der Website Tass, sprach PlayStation-Boss Jim Ryan über die Konkurrenz, Exklusivspiele, Spielepreise und ein Game Pass-ähnliches Modell für PlayStation. Auch Zenimax / Besthesda-Spiele wie The Elder Scrolls 6 oder Starfield wurden thematisiert.

The Elder Scrolls 6 & Starfield für PS5?

Auf die Frage ob, PlayStation-Spieler nach der Übernahme von Zenimax / Besthesda durch Microsoft vielleicht  das nächste The Elder Scrolls-Spiel oder Starfield nicht spielen können, erklärte Ryan, dass diese Entscheidung nicht in Sonys Hand liege.

„Diese Entscheidung liegt nicht in unserer Hand. Wir werden abwarten, was passiert. Ich freue mich darauf, mehr zu erfahren. Wir gehen einfach anders vor. Unser Schwerpunkt lag auf einem wirklich stetigen, langsamen, aber konstanten organischen Wachstum unserer Studios, das durch Akquisitionen selektiv unterstützt wurde. Wir respektieren die Schritte unserer Konkurrenz, sie erscheinen logisch und vernünftig. Aber wir sind ebenso glücklich und zuversichtlich, dass wir eine bessere Startaufstellung haben als jemals zuvor bei einem unserer Konsolenstarts“, so Ryan.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"