NewsVideogames

The Elder Scrolls 6: Erster Hinweis auf das Setting?

Spekulationen zufolge könnte uns Bethesda in einem Neujahrs-Tweet das Setting von The Elder Scrolls 6 verraten haben.

Wohin geht die Reise?

Auf der veröffentlichten Karte von Tamriel wurden Teelichter platziert, wovon jeweils eine Kerze auf den Gebieten Solitude, der Hauptstadt der Region Skyrim und Hammerfell, einer Region, die Gerüchten zufolge als einer der möglichen Schauplätze von The Elder Scrolls 6 gehandelt wird. Die dritte Kerze befindet sich außerhalb der Karte.

The Elder Scrolls 6?

Natürlich kann es auch sein, dass es sich hierbei um einen Teaser zu The Elder Scrolls Online handelt und somit veröffentlichte Karte nichts mit The Elder Scrolls 6 zu tun hat. Wann es neue Details zu dem Skyrim-Nachfolger geben wird, steht ebenfalls noch in den Sternen. Wir gehen jedoch davon aus, dass wir in diesem Jahr neue Informationen zu The Elder Scrolls 6 erhalten werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"