NewsRetro-Gaming

Rayman Redemption – Eine Fan-Neuauflage des ersten Rayman-Spiels von 1995 für PC

Nach drei Jahren Entwicklung ist heute das Fan-Remake Rayman Redemption für Windows 10 PCs vom allererstem Rayman vom Entwickler Ryemanni auf gamejolt.com erschienen. Das Spiel bietet neue Inhalte, einschließlich neuer Welten, Levels, Minispiele und Gegenstände zum Sammeln.

Eine ein Jahr alte Demo sah grafisch schon sehr gut aus und machte Spaß zu spielen. Rayman-Fans sollten beim kostenlosen Spiel schnell zugreifen, bevor Ubisofts-Anwälte eventuell eingreifen und das Spiel entfernen lassen, schließlich handelt es sich hier um das Firmenmaskottchen von Ubisoft.

Rayman ist 1995 von Michel Ancel konzipiert worden und bei Ubisoft Montpellier für MS-DOS, Atari Jaguar, PlayStation und Sega Saturn erschienen. Später wurde Rayman auch auf Game Boy Color und Advance, Nintendo DSiWare und 2016 auf iOS und Android portiert.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close