NewsVideogames

PS5: Weitere First- & Third-Party-Ankündigungen in den nächsten Wochen

Am Ende von Sonys PS5-Event kündigte Jim Ryan, Präsident und CEO von Sony Interactive Entertainment an, dass man noch „eine Menge mitzuteilen“ habe, was die neue PlayStation-Konsole betrifft.

Weiteres PS5-Event im August?

Bereits Mitte Mai gab es erste Berichte zu einem weiteren PS5-Event, das vermutlich im Rahmen einer „State of Play“ im August abgehalten wird. Wie nun Tom Phillips von Eurogamer via Twitter bekannt gibt, soll Sony auf in der Streamingshow die Präsentation weiterer First- und Third-Party-Games für die PS5 geplant haben.

„Sony hat noch Sachen von First- und Third-Party-Entwicklern bekannt zu geben. Es fühlt sich so an, als hätte man einige Dinge ziemlich geschickt zurückgehalten“, so Phillips.

Um welche Spiele es sich handeln könnte, ist nicht bekannt. Vielleicht sehen wir ja doch noch ein paar weitere Titel aus unserer SHOCK2-PS5-Liste:

PlayStation 5: Diese Games könnte Sony auf dem PS5-Event zeigen (Letztes Update)

Tags

Related Articles

Back to top button
Close