NewsVideogames

PlayStation 5: Enthüllung im Juni & weitere Präsentation im August?

Auch wenn die Präsentation der Unreal Engine 5, die komplett in Echtzeit auf einer PlayStation 5 lief, in der letzten Woche für eine Welle der Begeisterung in den Medien sorgte, hinkt Sony, was handfeste Details zur Ende des Jahres erscheinenden Next-Gen-Konsole betrifft, dem Konkurrenten Microsoft nach wie vor hinterher.

Zwei Events geplant?

Doch bereits in wenigen Wochen soll dieser Umstand der Vergangenheit angehören. Wie mehrere Quellen berichten, darunter der bekannte Gaming-Journalist Jason Schreier, soll Sony die Präsentation der PS5 für Anfang Juni geplant sein. Noch präziser wird es, wenn man Jeffrey Grubb von „VentureBeat“ glauben schenkt, der die Präsentation der neuen Sony Konsole für den 4. Juni anberaumt, wobei er aktuell einräumt, dass sich Sonys Pläne um einige Tage verschieben könnten. Zudem spricht Grubb davon, dass Sony im August eine weitere „PlayStation State of Play“, die weitere PS5-Spiele präsentieren soll. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony gibt es bislang noch nicht.

Weiter lesen:

Epic Games zeigt spektakuläre Unreal Engine 5 Demo auf der PlayStation 5 (Update)

Source
wccftech
Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close