ComicsNews

Miniserie erzählt aus dem Leben von Captain Marvel

Neue Aspekte von den Ursprüngen der Superheldin

Autorin Margaret Stohl und Zeichner Carlos Pacheco, derzeit für Mighty Captain Marvel verantwortlich, werden Carol Danvers auch in der Ära des „A Fresh Start“-Relaunches eine Comicserie spendieren. Die fünfteilige Miniserie The Life of Captain Marvel soll in die in die Geschichte von Carol Danvers eintauchen und aus ihrer Kindheit erzählen.

„Carol Danvers war nur ein Mädchen aus den Vorstädten Bostons, das Wissenschaft und die Red Sox liebte, bis eine zufällige Begegnung mit einem Kree-Helden ihr unglaubliche Superkräfte verlieh. Jetzt ist sie eine Anführerin der Avengers und der Kommandant von Alpha Flight. Aber was wäre, wenn an der Geschichte mehr dran wäre?“, so die offizielle Beschreibung der Serie.

Die Serie ist Teil des neuerlichen Relaunchs des Marvel-Universum. Auch Avengers, VenomThorHulkThe Amazing Spider-Man, Captain America und Doctor Strange erhalten neue #1-Ausgaben.

Tags

Related Articles