NewsTV-Serien

Marvel Studios: What if…? startet im Sommer 2021

Mit What if…? präsentierten die Marvel Studios ihre erste Animationsserie die im Marvel Cinematic Universe angesiedelt sein wird und ab dem Sommer 2021 beim Streamingservice Disney+ laufen wird

Sehr viele der original Marvel-Schauspieler werden den Figuren ihre Stimmen leihen. Jeffrey Wright (Westworld) spricht The Watcher, ein mächtiges außerirdisches Wesen, dass das Marvel Mutliversum beobachtet und nur gelegentlich auch eingreift. The Watcher wird als Erzähler und übergreifende Klammer der Handlungen dienen.

Genau wie in der wie in der gleichnamigen beliebten Marvel-Comicreihe sollen bei What if…? alternative Konzepte und Geschichtenenden sowie wilde Prämissen in den Raum gestellt werden. Beispielsweise: Was wäre, wenn Loki Thors Hammer gefunden hätte? Was wäre, wenn Captain America nicht im Zweiten Weltkrieg verschollen wäre? Was wäre, wenn Thanos den Avengers beigetreten wäre? Oder was wäre, wenn Spider-Man nie ein Superheld geworden wäre?

Tags

Related Articles

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Back to top button