NewsVideogames

Launch-Trailer zu The Walking Dead: Onslaught veröffentlicht

Während das Anfang des Jahres erschienene The Walking Dead: Saints & Sinners bereits eine mehr als solide VR-Erfahrung bot, spielte dieses lediglich in dem bekannten The Walking Dead-Universum, lässt dem Spieler aber eine Handlung gänzlich Abseits des Hauptgeschehens der Serie erleben.

Das heute veröffentlichte The Walking Dead: Onslaught wirbt ebenfalls mit eine immersiven VR-Experience und Dutzenden völlig frei zerstückelbaren Zombies, lässt den Spieler aber in einer deutlich stärker auf die Story-fokussierten Handlung abwechselnd in die Haut von Fan-Lieblingen wir Rick, Daryl, Michonne und Carol schlüpfen.

Das kalifornische Studio Survios wusste schon letztes Jahr mit Westworld Awakening mit einer Serie-zu-VR Versoftung zu begeistern und will nun mit The Walking Dead: Onslaught auf PlayStation VR und allen gängigen VR-Headsets ihren Erfolg fortsetzen.

Ein neuer Launch-Trailer heizt noch einmal den Release an.

Bei Amazon bestellen und SHOCK2 unterstützen:

[amazonjs asin=“B08JH46MNH“ locale=“DE“ title=“The Walking Dead Onslaught PS4 VR“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"