NewsTV-Serien

Kommt die Halo-Serie von Steven Spielberg doch noch?

2013 kündigte Microsoft eine TV-Serie zu Halo an, die von Steven Spielberg produziert werden sollte. Seitdem wurden die Xbox Entertainment Studios geschlossen und um das Projekt wurde es Still. Zuletzt meldet sich Xbox-Boss Phil Spencer via Twitter im August 2016 zu Wort und antwortete knapp, dass noch immer daran gearbeitet wird. Nun auch Anfang 2018 gibt noch keine aufwendige Halo TV-Serie zu sehen. Dafür gibt es aber wieder ein Lebenszeichen, Gary Levine, President of Programming beim TV-Network Showtime und damit wichtiger Partner für die Serie, versicherte auf Nachfrage, dass hinter den Kulissen weiterhin hart an einem Start der TV-Abenteuer des Master Chiefs gearbeitet wird.

Weitere Details oder ein Erscheinungsdatum gibt es noch nicht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"