NewsTV-SerienVideogames

Halo: Die Dreharbeiten an der TV-Serie starten 2019

Die Erstausstrahlung soll bereits 2020 erfolgen

Wie der amerikanische TV-Sender Showtime bekannt gibt, beginnen die Dreharbeiten für erste Staffel der Halo-TV-Serie im Juni 2019 in Budapest.

Neben dem Master Chief werden auch mehrere neue Protagonisten in der Serie vertreten sein. Showtime möchte eine neue Geschichte erzählen, jedoch den Kanon der Franchise respektieren. Die erste Staffel wird 10 Folgen umfassen. Kyle Killen (Lone Star, Awake) wird der Showrunner werden, Steven Spielberg ist auch weiterhin an Board und bekommt weiters Rupert Wyatt (Rise of the Planet of the Apes) zu Seite gestellt. Mit Halo stemmt Showtime sein bisher größtes TV-Projekt.

Einen genauen Termin für Erstausstrahlung der TV-Serie wurde noch nicht genannt. Der Start soll laut Showtime allerdings noch 2020 erfolgen.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close