NewsVideogames

Game-News: Das neue Nintendo Account-System (Update: Anmeldung ab sofort!)

Ab sofort ist es möglich einen Account für das neue Nintendo-Konto anzulegen. Das System wird im März starten, ihr könnt aber schon jetzt euren gewünschten Usernamen sichern! Danach ist es auch möglich sich vorab für die Nintendo Mobile App Miitomo zu registrieren die ebenfalls im März erscheinen wird.

Zur Anmeldung

Originalmeldung:

Bereits diese Woche startete das neue Nintendo Account-System, welches alle Nintendo-Geräte miteinander in einem System vereint, in Japan. So könnt ihr zum Beispiel über den PC oder auch über euer Smartphone Spiele oder Apps erwerben, die danach automatisch auf der Wii U oder den Nintendo 3DS heruntergeladen werden. Die Cashback-Aktion bietet sogar noch mehr. Wenn ihr (momentan nur in Japan) etwa 1.000 Yen ausgebt, erhaltet ihr 100 Yen zurück.

Im März 2016 wird Nintendo das Account System in den PAL-Regionen Australien und Neuseeland veröffentlichen. Nach dem Start in diesen Ländern wird es wohl nicht allzu lange dauern, bis das neue System auch nach Europa kommt.

nintendo-account

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"