NewsVideogames

Game-News: Ist ein Crossover von Devil May Cry und Bayonetta in Planung?

Hideki Kamiya, seines Zeichens Mitgründer von Platinum Games sowie Director und Supervisor von sowohl Devil May Cry als auch Bayonetta, twitterte kürzlich eine Umfrage darüber, welches von Dantes Charakter-Modellen sich die Fans bei einer Kollaboration mit Bayonetta wünschen würden.

Dies stachelte natürlich umgehend die Gerüchteküche über ein mögliches Crossover dieser beiden wohl größten Franchises des Studios an. Es wäre dabei auch durchaus möglich, dass Platinum Games hiermit schlicht testen will, wie viel Interesse an so einem Crossover bestehen würde. Ein offizielles Statement seitens des Studios gab es hierzu nicht. Bei der Umfrage stimmten derzeit satte 44 % für die Dante-Version aus Devil May Cry 4.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"