NewsTV-Serien

Netflix zeigt den ersten Teaser zu Adi Shankars Devil May Cry-Anime

Wie Adi Shankar, Executive-Producer der animierten Netflix-Serie Castlevania, arbeitete in den letzten Jahren unter anderen an einer Animationsserie zu  Capcoms Devil May Cry-Reihe! Nun hat Netflix einen ersten kurzen Teaser veröffentlicht!

Adi Shanka der Meister seines Bootlegs Universums

Neben Catlevania arbeitet Adi Shanka auch noch an Captain Laserhawk: A Blood Dragon Remix, Hyper Light Drifter und einigen mehr. Daneben sorgt er immer wieder mit „Fan Projekten“ für Aufsehen wie seinen brutalen Pokémon Trailer!

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Sehr cool.

    Nach Castlevania schon 2 super Staffeln erhalten hat und der Regisseur bewiesen hat, dass er es kann, sehe ich positiv in die Zukunft der DMC Serienadaption.

  2. Avatar for Nik Nik says:

    Ja, war zwar kurz enttäuscht das es keine Zelda oder Metroid TV-Serie wird. Aber ein Castlevania/DMC Multiverse wird sicher geil!
    :grin::sunglasses:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for Nik Avatar for SHOCK Avatar for Mantarus Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"