Home / News / Game-News: Halo 5 Warzone Modus im Video

Game-News: Halo 5 Warzone Modus im Video

Ein Monat noch bis zum Release von Microsofts Sci-Fi Epos Halo 5 . Am 27. Oktober dürfen sich alle Besitzer einer Xbox One wieder in einen Ghost schwingen und über das Schlachtfeld rauschen oder den Gegner mit Plasmagewehren und Energieschwertern das Leben zur Hölle machen. Nun wurde endlich ein Video zu dem neuen Warzone Modus veröffentlicht, welcher das Zentrum der Multiplayer Schlachten von Halo 5 darstellen soll.

Wie bereits angekündigt ist auf der riesigen Multiplayer-Map “Apex 7” in dem 20 minütigen Video ordentlich was los. Und so Fallen nicht nur Spieler, sondern auch NPC gesteuerte Aliens übereinander her. Auch das neue REQ-System ist zum ersten Mal in Aktion zusehen, mit dessen Hilfe sich Spieler, beschränkt durch ihren Level REQ-Level den sie im Verlauf der Partie steigern, Fahrzeuge und Waffen in ihrer Hauptbasis auf das Spielfeld beschwören können.

Dieses System ist es auch, für welches man sich per Microtansaktion gewisse “Vorteile” erkaufen wird können. Diese sind dann zwar immer noch durch euer REQ-Level beschränkt, Spieler, die das nötige Kleingeld in die Hand nehmen, werden dann aber dennoch auf Ausrüstung zurückgreifen können die anderen nicht zur Auswahl stehen und auch nicht freispielbar sind. Ob und wie weit sich dies auf das Balancing auswirkt, werdet ihr natürlich rechtzeitig vor dem Release in unserer Review lesen, das Video findet ihr unten.

Amazon Partner Links:
[amazonjs asin=”B013GT8MCO” locale=”DE” title=”Xbox One Wireless Controller – Master Chief Special Edition”