NewsVideogames

Informationen zur Technik und neuer Trailer zu Ni No Kuni 2

Einpaar Wochen müssen sich Fans noch für den Release von Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom, dem neuen JRPGs im Studio Ghibli-Stil, gedulden. Bis dahin gibt Entwickler Level-5 (Yo-kai Watch, Professor Layton) schon einmal erste technische Details zu dem Titel bekannt.

So werden flüssige 60 FPS für die PS4-Version versprochen und für Spieler mit einer PS4 Pro auch dynamisch skalierter 4K-Support. HDR soll auf der PS4 unterstützt werden, wobei bisher fraglich ist, ob auch die PC-Version diese Funktion implementiert haben wird. Außerdem wird eine Spielzeit von etwa 40 Stunden angekündigt.

Ein neuer Overview-Trailer stellt nun die verschiedenen Gameplay-Aspekte, wie die vielfältigen Angriffs-Möglichkeiten der Charaktere, sowie den neuen Aufbau-Strategie-Anteil des Spiels im Detail vor

Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom erscheint am 23. März für PS4 und PC.

Bei Amazon bestellen und SHOCK2 unterstützen:

Source
https://wccftech.com/ni-no-kuni-ii-dynamic-4k-60fps-ps4pro/
Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.