FilmNews

Film-News: Die Dreharbeiten für Avengers: Infinity War haben bereits begonnen

Die Dreharbeiten für Marvels Avengers: Infinity War könnten bereits im Geheimen im Atlanta im US-Bundesstaat Georgia begonnen haben. Das berichtet der Twitter-Account „Atlanta Filming“, ein Fotograf, der Bilder von Filmprojekten in der Stadt schießt.

„Ich denke ich habe vergessen, das zu posten, aber die Dreharbeiten zu Avengers: Infinity War haben vor zwei Wochen begonnen“, schreibt er in einem mittlerweile wieder gelöschten Tweet. Eine weitere Meldung sind noch online:

https://twitter.com/AtlantaFilming/status/799800090936377344?ref_src=twsrc%5Etfw

„Das ist was ich weiß: Einige Darsteller sind hier. Die Arbeiten an Teil 1 haben am 7. [November, Anm.] begonnen. Fast keine Chance, dass ich Fotos bekomme, auf denen nicht ‚Lego‘-Menschen zu sehen sind.“

In Atlanta wurden bereits andere Marvel-Filme wie Captain America: Civil War und Spider-Man: Homecoming gedreht.

Die Regisseure des Films, Joe und Anthony Russo, haben die vergangenen Wochen mit Vorbereitungen in Atlanta verbracht. Der Drehstart wurde für Ende 2017 angepeilt, Marvel hat ihn aber noch nicht offiziell angekündigt. Die Dreharbeiten für den nächsten Marvel-Film Black Panther beginnen Anfang 2017.

Neben den Avengers werden auch die Guardians of the Galaxy im dritten (Infinity War) oder vierten Avengers-Film (noch ohne Titel) auftreten. Auch Benedict Cumberbatch ist als Doctor Strange nebst Benedict Wong als Wong bestätigt. Laut dem Hollywood Reporter ist auch Sebastian Stan als Winter Soldier dabei. Eine baldige offizielle Ankündigung könnte zumindest einen Teil des Ensembles für Infinity War fixieren.

Avengers: Infinity War erscheint am 4. Mai 2018. Der noch unbetitelte vierte Avengers-Film wird die Handlung fortsetzen und erscheint am 3. Mai 2019.

Weiterlesen: Alle Marvel-Filme bis 2020 im Überblick

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"