FilmNews

Film-News: Vin Diesel bestätigt die Guardians of the Galaxy für Avengers: Infinity War

Vin Diesel hat in einem Facebook-Livestream bestätigt, dass die Guardians of the Galaxy in Avengers: Infinity War auftreten werden.

Ab Minute 20:

„Im nächsten Jahr kommt Guardians of the Galaxy Vol. 2 und das ganze Konzept begann als ihr gefragt habt, wann ich in einem Marvel-Film zu sehen sein werde. Und ihr erinnert euch an das erste Bild nach dem Marvel-Meeting, auf dem ich vor einem Avengers-Cover stand. Seht nach… da war dieses alte Avengers-Heft hinter mir im Bild. Es wird surreal sein, denn das Bild wird Realität. Die Guardians werden in Avengers: Infinity War auftreten und das ist unglaublich aufregend.“

Avengers: Infinity War erscheint am 4. Mai 2018.

Weiterlesen: Alle Marvel-Filme bis 2020 im Überblick

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"