FilmNews

Film-News: Benedict Cumberbatch bestätigt Doctor Strange für Avengers: Infinity War

Doctor Strange wird in Avengers: Infinity War auftreten. Das hat Benedict Cumberbatch in einem Interview gegenüber Empire bestätigt.

Auf die Frage, wohin es Doctor Strange nach seinem Solofilm zieht, antwortete Cumberbatch, dass es schwierig sei, seinen Terminkalender mit denen von Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Elizabeth Olsen und Paul Bettany in Einklang zu bringen. „Uns alle zusammen zu bringen wird toll. Deshalb wird dieser Charakter eingeführt. Um das nächste Kapitel zu öffnen.“

Zum Thema: Avengers: Infinity War – Handlung und wichtiger Charakter geleakt?

Bisher sind somit Iron Man, Thor, Scarlet Witch, Vision und die Guardians of the Galaxy für den dritten Avengers-Film bestätigt.

Die Dreharbeiten zu Avengers: Infinity War und der noch unbetitelten Fortsetzung starten im November. Der Film erscheint am 4. Mai 2018.

Weiterlesen: Alle Marvel-Filme bis 2020 im Überblick

Quelle: Empire (via Express)

Tags

Related Articles

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at