FilmNews

Film-News: Bericht – Ben Afflecks Batman-Film wird weiterhin von Problemen geplagt

Warner Bros. plant umfangreiche Änderungen an The Batman nachdem Ben Affleck nicht mehr als Regisseur agiert. Wie Forbes berichtet, wurde das Drehbuch von Geoff Johns und Affleck bereits komplett von Chris Terrio (Argo) überarbeitet, soll aber weiter verändert werden, sobald ein neuer Regisseur verpflichtet wurde.

Die Handlung war laut mit dem Projekt vertrauten Quellen ursprünglich um Deathstroke (Joe Manganiello) als Antagonisten gestrickt, neben dem auch weitere Schurken wie der Joker auftreten sollten.

Laut Forbes könnte Affleck sich schrittweise immer mehr von dem Projekt distanzieren. Von Änderungen am Drehbuch bis zu einer komplett neuen Story steht angeblich alles im Raum. Der Film soll – angenommen es kommt zu keinen weiteren Verzögerungen – 2019 in die Kinos kommen.

Affleck absolviert seinen nächsten Auftritt als Dunkler Ritter in Justice League, der am 17. November in die Kinos kommt.

Zum Thema: Alle DC-Filme bis 2020 im Ãœberblick

Quelle: Forbes

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"