NewsVideogames

Crash Bandicoot 4: It’s About Time wird über 100 Level umfassen

Anfang der Woche haben die Entwickler von Toys for Bob Crash Bandicoot 4: It’s About Time enthüllt. Wie nun bekannt wurde, wird das fertige Spiel über 100 Level umfassen.

Ein vollgepacktes Abenteuer

Wie nun aus einer GameStop-Werbung bekannt wurde, wird Crash Bandicoot 4: It’s About Time eine vollgepackte Fortsetzung und somit umfangreicher als die der Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy. Über 100 Levels sollen sich im neuen Crash Bandicoot-Abenteuer befinden, rund 25 Level mehr als im Vorgänger.

„Crash Bandicoot 4: It’s About Time baut auf dem unverkennbaren Gameplay auf, das uns in den 90ern in seinen Bann gezogen hat“, so Paul Yan, Co-Studio Head bei Toys for Bob. „Das epische neue Abenteuer durch Raum und Zeit führt jedoch auch neue Spielelemente ein, die langjährige Fans und neue Spieler gleichermaßen mit Begeisterung bezwingen werden. Freut euch darauf, euch noch einmal frisch in die mutierten Beuteldachsgeschwister zu verlieben!“

Crash Bandicoot 4: It’s About Time erscheint am 2. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One.

Weiter lesen:

Crash Bandicoot 4: It’s About Time: Der Erster Trailer ist da

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close