NewsVideogames

Toys for Bob teasen neues Spiel

Toys for Bob sollte den meisten von Spielen wie Skylanders, Spyro Reignited Trilogy und Crash Bandicoot 4: It’s About Time bekannt sein. In einem Tweet diese Woche zeigt das Studio nochmal alle 17 Titel des Studios und deutet auf ein neues Spiel hin, dass sich noch in Entwicklung befindet. 

Einige Fans hoffen auf ein neues Spyro oder Crash Bandicoot, doch woran das Team arbeitet ist noch nicht offiziell bekannt. Jedoch weißen einige Gerüchte auf die Entwicklung eines neuen Crash Bandicoot Teils hin. 

Eine offizielle Ankündigung des Projekts könnte noch etwas auf sich warten lassen. Auch auf der Gamescom dürfte nichts dazu gezeigt werden, da Activision dieses Jahr nicht an der Messe teilnehmen wird.

https://twitter.com/ToysForBob/status/1559635089511788544?s=20&t=D5YLKp70ydPHTjt2CGoghw

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"