Home / Brettspiele / Brettspiel-News: Neues Brettspiel von Thriller-Autor Sebastian Fitzek

Brettspiel-News: Neues Brettspiel von Thriller-Autor Sebastian Fitzek

Der deutsche Autor Sebastian Fitzek, dessen Werke sich hauptsächlich im Psychothriller-Genre bewegen, ist wohl allen ein Begriff. Für alle, die seinen Romanen etwas abgewinnen können aber auch für Spieler, die auf düstere Settings stehen, können bei Safehouse, dem neuen Brettspiel vom Moses Verlag (bekannt für das Spiel black stories), einen eigene Geschichte erleben.

Als Zeugen eines Mordes müsst ihr euch gemeinsam in unterschiedlichen Kapiteln eines Buches auf die Flucht machen, um sicher in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden zu können. Spieleautor Marco Teubner und Illustrator Jörn Stollmann ist in Zusammenarbeit mit Sebastian Fitzek ein schon rein optisch hochwertiges Spiel gelungen, zu dem wir euch auf SHOCK2 in naher Zukunft ein ausführliches Review liefern werden.