FilmNews

Bericht: Star Wars – Knights of the Old Republic Film in der Entwicklung

Nachdem im Dezember die Skywalker-Saga mit Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers zu einem Ende gebracht wird, wird Star Wars erst wieder im Jahr 2022 ins Kino zurückkehren.

Bekannt ist das bei den nächsten Filmen unter anderen eine Trilogie, der Game-of-Thrones-Showrunner David Benioff und D. B. Weiss,  dabei sein soll. Nun berichtet Buzzfeed das es sich dabei um eine Umsetzung der Star Wars – Knights of the Old Republic Comics und Videospiele handeln soll. Autorin Laeta Kalogridis (Alita: Battle Angel, Shutter Island) ist mit einem Drehbuch beauftragt worden und soll das Rollenspiel bzw. die Comicvorlage für die Leinwand einfangen. Inne offizielle Bestätigung von Lucasfilm ist derzeit noch nicht vorhanden.

Knights of the Old Republic ist  circa 4000 Jahre vor der Handlung des ersten Filmes Krieg der Sterne angesiedelt und erzählt eine frühen epischen Kampf der Jedi gegen die Sith.

Weiter Lesen:

Spiele, die ich vermisse #67: Star Wars: Knights of the Old Republic

200 Games, die du gespielt haben musst! (29) – Star Wars: Knight of the Old Republic

 

 

 

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. sind die gerüchte nocht aktuell, dass sie auch eine disney+ produktion für obi wan starten wollen?

  2. Ich würde das sehr begrüßen wenn es einen Kotor Film geben würde, aber hat Disney nicht gesagt das Tor nicht mehr Kanon sein werde?

  3. Nein, bitte nicht. Die verhunzen dann auch noch diese Geschichte weil sie sich ihre Freiheiten nehmen. :cry:

  4. vlt wirds eine neu-erzählung um die geschichte (nicht das spiel) kanon werden zu lassen?

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Back to top button