NewsVideogames

Xbox Games Showcase: Keine reinen CG-Trailer zu Firstparty-Spielen

Wie der Xbox-Vizepräsident für Spielemarketing, Aaron Greenberg, in einem Tweet mitteilt, wird keiner der Firstparty-Trailer, die während des Xbox Games Showcase am 11 Juni gezeigt werden, vollständig aus CG-Trailern bestehen.

„Keines unserer First-Party-Spiele in der Show ist ein vollständiger CG-Trailer. Alles ist entweder In-Game-Filmmaterial, In-Engine-Filmmaterial oder In-Game-Filmmaterial mit einigen Zwischensequenzen. Jeder unserer Trailer wird beschriftet sein, damit es für unsere Fans hoffentlich klar ist“, so Greenberg. In einem weiteren Tweet gab Greenberg an, dass „es in unserer Spieleshow keine Filmtrailer geben wird“.

Greenberg bezieht sich hierbei offenbar auf den letzten PlayStation Showcase, der objektiv betrachtet keine schlechte Show war, von vielen Fans aber heftig kritisiert wurde, da Sony u. a. zu viele CG-Trailer zu Firstparty-Spielen und einen Trailer zu der Filmumsetzung von Gran Turismo gezeigt hatte.

Weiter lesen:

Microsoft kündigt Xbox Games Showcase an (Update)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"