NewsVideogames

Summer Game Fest 2024 & mehr: Alle Streaming-Termine auf einen Blick

Nur noch wenige Wochen und die spannende Phase der „Nicht-E3“ steht bevor. Und wie jedes Jahr werden wir euch mit allen brandneuen News und Berichterstattungen rund um das Thema Videospiele versorgen.

Summer Game Fest 2024

Wie schon in den letzten Jahren steht das Summer Game Fest im Zentrum des Geschehens. Produzent Geoff Keighley hat bereits angekündigt, dass die Haupt-Show des Summer Game Fest 2024 am 7. Juni 2024 als Präsenzveranstaltung zurückkehren wird. Auch Ubisoft hat sich schon eingereiht und wird uns am 10. Juni einen Ausblick auf die kommenden Spiele des Publishers zeigen. Und wie gewohnt, werden in den nächsten Wochen noch einige Ankündigungen rund um Events und Showcases der großen Publisher und Konsolenhersteller aufschlagen – Erste Berichte zu einem PlayStation Showcase im Mai und der großen Xbox-Show im Juni gibt es bereits. Die Gamescom 2024 wird in diesem Jahr vom 21. bis 25. August stattfinden, die dazugehörige „Opening Night Live“ findet am 20. August statt.

Für einen besseren Überblick haben wir alle bereits bekannten Termine in einer Liste für euch zusammengefasst und werden diese laufend updaten.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"